9
Nov
2006

geblogstag

ja fein, ja fein. ein ganzes jahr wird dieser mein blog nun heute alt. und ich bin immer noch am bloggen. sachen gibt's. zur feier des tages habe ich mal nachgeschaut, was denn so die meist gelesenen beiträge hier sind. und siehe da: radiohead steht auf platz eins! tusch! vielleicht liegt das ja unter anderem daran, dass ich diesem beitrag auch einen hübschen kleinen button (zum mitnehmen) geschenkt habe:

radiohead
  1. radiohead
  2. christen nerven
  3. adolf die nazisau. der bonker.
  4. unser neues bordell
  5. mutige alte damen
  6. drame
  7. frage des tages
  8. zitat des tages: drogen
  9. zum 3. oktober
  10. bäh! des tages
in diesem einen ersten jahr haben sich gut sechzehn einhalb tausend besucher hierher verirrt. dafür allen gästen ein großes dankeschön. in den ersten paar monaten waren es aber naturgemäß viel weniger als in den letzten paar. darum mag ich an dieser stelle noch den einen oder anderen älteren beitrag den lesern anempfehlen. vielleicht ist ja das eine oder andere interessante dabei:

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2912448/modTrackback

NBerlin - 9. Nov, 12:25

Herzlichen Göückwunsch auf weitere Jahre hier in der Blogshpere! :-)

darkrond - 9. Nov, 13:10

merci. :-*

ich bin gespannt, wie viele jahre es noch werden... /,-)
zikzak - 9. Nov, 12:37

allet jute! wo ist die torte?

darkrond - 9. Nov, 13:09

achja, stimmt, an geblogstagen muss es ja torte geben. also dann, hier, langt mal alle kräftig zu:

kaffee-torte

(was für eine torte sollte es auch sonst bei mir geben? *g*)
NibblesChris - 9. Nov, 15:19

*schmatzschlabberschleck*
*rülps*
Legga! Könntest jeden Tag Geburtstag haben, Blog^^
darkrond - 9. Nov, 15:24

gern geschehen. aber man kann die feste ja auch immer feiern, wie man sie selbst fallen lässt. ein anlass findet sich immer. gibt es die nächste torte bei dir im blog? *g*
NibblesChris - 9. Nov, 15:37

gibts halt heute noch eine
NBerlin - 9. Nov, 21:13

Hm lecker, wo ist der Rum?
darkrond - 9. Nov, 21:18

hier, bitteschön. wie es sich für nen ordentlichen linken gehört natürlich das orginal aus cuba (oder hat die dame andere vorlieben?):
purity - 9. Nov, 15:19

auch von mir glückwünsche. wenn ich schon ständig hier bin..

darkrond - 9. Nov, 15:25

vielen lieben dank, wenn du schon ständig hier bist... *g*
Anniii - 9. Nov, 15:47

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Happy Blogging :)

darkrond - 9. Nov, 20:35

danke und desgleichen, du geplagte schuldige. =)
(und viel glück mit dem frühstücksliebhaber!) /,-)
C. Araxe - 9. Nov, 16:04

MONSTERGLÜCKWÜNSCHE
+
MONSTERTORTE!!!


darkrond - 9. Nov, 20:46

was für ein schönes monster. =)
ich hoffe, diese torte krümelt auch ordentlich?
wonach schmeckt dieses untier eigentliche?
C. Araxe - 10. Nov, 10:06

Schneckenschleim, faule Eier und Eiter
Kiwi, Mango plus Sahne.
FrauHausH - 9. Nov, 17:40

Sie Held!

Oh, ein Jahr bloggert er nun schon! Und es gibt ihn immer noch. Welch Durchhaltevermögen!!! Und diese Besucherzahlen. Ich erblasse vor Neid und werfe mich auf die Knie (aua).... Werde mal ein wenig in den empfohlenen Beiträgen schnuppern und GRATULIERE HERZLÖCHST!
Moccatorte! Moccatorte! Mit diesen tollen Schokobohnen obenauf. Isses denn Creme???

darkrond - 9. Nov, 20:48

will die dame mir schmeicheln mit dem hinweis auf mein stehvermögen? /,-)

und selbstverständlich ist die torte mit ordentlich creme. eine torte wird doch erst eine anständlige torte, wenn sie den kalorienbedarf einer woche decken kann... =)
Inferno (Gast) - 9. Nov, 17:50

Gratulation an das Blogskind!! =)
Liefert mir einen schönen Grund, heut Abend noch zu feiern! *hihi*

darkrond - 9. Nov, 20:49

gründe zum feiern findet man immer. freut mich, wenn mein tun heute einen solchen anlass liefert. prost, werteste! /,-)
in-cognito - 9. Nov, 18:25

höhö...

happy blogsday to you...
ich mach mir nun zur feier des tages ma n hasseröder uff*flönk*
"auf die freundschaft männers"hihi...

darkrond - 9. Nov, 21:04

sehr gute idee, in-cognito! dann mach ich mir doch mal ein "woinemer plobb" auf und stoße mit freuden an. (auch mal probieren? super lecker!)
orgyen - 9. Nov, 19:25

Ja, Glückwunsch! Torte her! Bier auf!
Bin ja mehr ein zwischendurchmal-Leser aber - wie gesagt - wenn man schonmal da ist...

darkrond - 9. Nov, 21:05

aber orygen, zwischendurchmal-lesen ist doch keine untat.
*tortenstückabschneid*
*bierfffffump!*
prösterchen!
Jekylla (Gast) - 9. Nov, 20:20

Glückwunsch auch!

Wegen der diversen %&$%/-Wörter hier und einem streng katholischen Contentfilter gönne ich mir das Nachlesevergnügen dann eben jetzt.

Fröhliches Weiterbloggen :-)

darkrond - 9. Nov, 21:06

was denn für %&$%/-wörter???
du hast einen katholischen content-filter? sowas kostet dich zehn rosenkränze und sex ave maria! viel spaß beim lesen und ebenfalls bloggen. =)
SingleMama - 9. Nov, 21:22

häppi börsdää tu juuu, häppi börsdää tu juuu, häppi börsdää liebes blohog häppi börsdää tu juuuuuuuuuuuuu

Alles Gute für die nächsten 365 Tage :o)

darkrond - 9. Nov, 21:24

schlückchen rotwein gefällig? einen 1995er tempranillo aus dem navarra vielleicht? /,-)
SingleMama - 9. Nov, 21:30

sehr gerne, für rotwein bin ich immer zu haben :o)
darkrond - 9. Nov, 21:31

nicht nur sie, madame. :)
*einschenk*
SingleMama - 9. Nov, 22:14

okay, eins darf ich noch. glücklicherweise muss ich ja nicht mehr fahren ;o)
darkrond - 10. Nov, 01:13

na dann! dann darfst du auch zwei. *g*
*einschenk*
darkrond - 9. Nov, 21:29

und ehe hier ganz zufällig irgendwer auf die idee kommen könnte, torten oder rum seien alle, tafele ich jetzt an dieser stelle einfach mal eine budapester torte auf (mit gerösteten mandeln, schokoladencreme, rum, und oben drauf noch vanillecreme). wohl bekomm's!

Kille-Fit - 9. Nov, 22:21

Herzlichen Blogstag! Ich hoffe, sie wissen schon, dass ich gern bei Ihnen reinschnupper, hm?
Tolle Idee, die älteren beiträge nochmal aufzulisten. Komme ja richtig ins Schmökern hier :o)

darkrond - 10. Nov, 01:13

ui, das ist aber ein schönes kompliment. *rotwerd*
/,-)
inaspage - 9. Nov, 23:47

Als eine von

mehr als 16.000 auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" im nächsten Jahr bin ich dann auch dabei!

darkrond - 10. Nov, 01:14

viel erfolg dabei. ich gebe da gern meinen kleinen bescheidenen beitrag dazu. :)
inaspage - 10. Nov, 09:18

na das

will ich doch mal schwer hoffen ^^ ohne dich geht hier nix!
Covergirl - 10. Nov, 10:02

Herzlichen Glückwunsch. Nachträglich.

Bergeundmehr - 10. Nov, 13:09

Ja dann ebenfalls - nachträglich - noch Glückwunsch und Danke für Deine Glückwünsche zum Doppel-Geblogstag :-)
Gruß,
Petra :-)

nessy - 10. Nov, 14:02

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Auf mindestens ein weiteres Jahr! *stüsschen*

thorwalgh (Gast) - 10. Nov, 14:54

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggiläum, waren ja auch ein paar echt spannende Diskusionen dabei.

Muss aber hier mal ne zwergische Rüge loswerden. Du hast unser letztes spannendes Abenteuer überhaupt nicht erwähnt *humpf*

Miss Undercover - 10. Nov, 15:02

Ach du lieeebes Lieschen!
Wird hier glatt "Geblogstag" gefeiert, und die Undercover hat´s verschlafen. *mich in Grund und Boden schäm und rot wie Tomate werd*

Kleines Ständchen sing :
"Happy 'Blogstag to youuu
Happy Blogstag tooo youuu
Happy Blogstag, lieber Darkrooohooond,
Happy Blogstag tooo yoou"

Falls ich noch nicht alle verschreckt habe mit meinen Gesangskünsten, komm ich nach dem Studium wieder vorbei mit lecker SChampus und Törtchen (is ja wohl das mindeste, wenn ich schon den Geblogstag verschlaf *kopfschüttel*)

Bis später! *winke* und trinkt doch inzwischen einen für mich mit ;D

Augenzuppler - 18. Nov, 11:22

mmhh,ja

kommt zwar etwas sehr verspätet, aber auch von mir zum jahrestag die besten wünsche. stay tuned to the blogosphere ;)

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren