28
Nov
2005

götz ist 40

endlich habe ich es geschafft, mal die photos von samstag nacht aus der kamera zu ziehen. dann kann es losgehen. also: am samstag fuhr ich nach bonn, um den immerhin vierzigsten gebutstag des lieben götz widmann mitzufeiern. wie zu erwarten, gab es wieder einmal eine denkwürdige party. wegen eines wetterchaos bei der deutschen bahn hing ich leider längere zeit am mainzer hauptbahnhof fest und kam erst später an als geplant. zu dem zeitpunkt wurde im keller für ein paar aufwärmrunden gekickert. hier seht ihr götz wieder lächeln. nachdem ich ihn gemeinsam mit hector lockere 6:0 abgezockt hatte, sah es nämlich beim rückspiel ganz anders rum aus: 2:6. nunja, wir stellten fest, dass in unserer liga eine hohe leistungsdichte herrscht. hehe.

g_kickt

beim flippern hingegen sind die leistungsunterschiede beträchtlich. hier seht ihr hector bei seinen wenig erfolgreichen versuchen, beim high-speed-flipper wenigstens in den siebenstelligen bereich vorzustoßen.

g_flippert

natürlich finden partys nicht nur in kellern statt, zumindest nicht im hause widmann. das wohnzimmer z.b. ist durchaus geeignet, als dancefloor zu dienen. wenn man schon einen dj aus darmstadt zu gast hat, der am pult sein bestes gibt.

g_tanzt

die küche hatte ebenfalls eine wichtige funktion. hier wurden leckereien gebastelt bis zum... schlemmen! unter anderem wurden größere mengen an sushi gebastelt. macht echt spaß. und schmeckt. wasabi ist eine tolle erfindung.

das folgende photo dokumentiert hingegen eine andere facette, nämlich das dasein von luxuslinken. was ist schon prosecco? hier werde ich von meinem lieblingsliedermacher mal eben silberlöffelweise mit kaviar gefüttert. ich sag nur: luxus für alle! hehe.

g_fuettert

aber natürlich ist eine küche auch ein schöner ort, in kleiner runde bei speis und trank und auch rauchwaren nett zu plaudern. hier hat es sich die liebe svenja auf dem schoße ihres freundes bequem gemacht.

g_kuschelt

andere hingegen bewiesen ihre mangelnden steherqualitäten und machten zwischenzeitlich schlapp. zu diesem zeitpunkt - es begann der tag zu grauen - schallte der große leonard cohen durch das haus. da scheinen manche leute gut zu schlummern.

g_pennt

andere hingegen genossen die wundervollen lieder des altmeisters. und nachdem die schallplatte ihre runden ausgedreht hatte, kam, was unvermeidlich kommen musste. es wurde in den morgen hinein gejammt. götz - inzwischen voll wie ein ross im pazifik - versuchte sich mit "california dreaming". zum mitgröhlen hat es noch gelangt.

g_spielt

aber er war ja nicht der einzige vor ort, der mit einer gitarre umzugehen versteht. auch andere sangen ihre schönen lieder. vor allem, wenn sie "von uns noch den kontrolliertesten eindruck" machen, klappt das auch viel besser, als bei anderen, denen das bier schon bis zur augenbraue stand.

g_singt

und zum schluss gehört hier natürlich noch ein sozialkritischer beitrag her. eine mahnung an die welt. so, wie sie auf den klos kritisdh denkender menschen oft zu finden sind:

g_warnt

wer es nicht lesen kann: "geschlechtskrankheiten drohen! nicht dem zufall die gesundheit opfern!" denkt dran, leute. :-)

schön war's. langsam erhol ich mich wieder.
bussi, euer darkrond

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1202177/modTrackback

Asphaltblume - 30. Nov, 16:18

ein bisschen seht ihr zwei euch ähnlich!

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren