4
Jan
2007

der microsoft ipod

apple ist bekannt für sein feines design. apples ipod gilt zurecht als ein gelungenes beispiel dafür. versuche dir jetzt aber mal vorzustellen, die ipod-box wäre von microsoft designed worden. grausige vorstellung. aber sieh selbst:


hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/3138781/modTrackback

maloXP - 4. Jan, 11:16

Hmm, fairerweise sollte man MS zugute halten, dass Apples Design ja erst als Reaktion und Gegenentwurf auf die Klickibunti-Überfrachtung von MS-Produkten entstanden ist.

FrauH. (Gast) - 4. Jan, 12:29

Argh!

Das Grauen, Herr D., das Grauen...... Üsch als große Liebhaberin der kleinen und kleinsten weißen Freunde möchte gar nicht erst wissen, wie der Inhalt der Verpackung dann so aussähe ;o).....und hab' herzlich gelacht!

Nice day!

FrauH. (Nachtrag) (Gast) - 4. Jan, 12:44

...und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie dieses hübsche kleine Köfferchen dann aussehen würde ;o)... http://frauhaush.twoday.net/stories/3044428/ so, genug jetzt aber der Lobhudel- und Lästerei, der Schleichwerbung und des Markenfetischismus....so geht's ja auch nicht, nech wahr.....

Wortbestätigung: wissser (hä?)

No-Fretete - 4. Jan, 23:22

Gruselig - ja, das ist wohl das richtige Wort.
Aber da ich auch gut ohne I-Pod leben kann, bleibt mir wenigstens einmal diese immerwährende Problematik erspart. Ich bin gesegnet. Danke, lieber Gott.
fluppi (Gast) - 5. Jan, 18:28

endlich

seit heute nacht um 1.36 uhr hab ich ne kleene schwester!!!! voll süß die kleine.......ich glaub ich bin verliebt ;-)

darkrond - 5. Jan, 18:35

na dann mal herzlich willkommen der kleinen! und herzliche glückwünsche an die frau mama, den herrn papa. und dir auch viel spaß, du seit neuestem große schwester! passt mal schön auf das würmchen auf. dass ihr mir das kind nicht mit bösen märchen traumatisiert. *g*
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren