18
Nov
2006

friedman der jüngere

coca-michel. friedman
bei meinem gestrigen beitrag zum tod von milton friedman gab es gestern eine überraschung für pollon, da er bei diesem nachname zunächst an jemand anderen gedacht hatte. das soll vorkommen und ist ja auch nicht weiter schlimm.

aber genau aus diesem grund bekommt michel friedman heute auch einen kleinen beitrag. ich hoffe, dass damit die parallelen und die unterschiede zwischen friedman dem älteren und friedman dem jüngeren mal ein kleines bisschen sichtbar gemacht werden. *ggg*

"hinweis zur collage: seit 1906 enthält coca-cola kein kokain mehr, weil die zur herstellung verwendeten coca-extrakte entkokainiert (!) werden. über 700.000 menschen in deutschland, unter ihnen viele prominente, verzichten oder verzichteten allerdings nicht auf dieses alkaloid."

[quelle: www.carsten-labudda.de]

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2951538/modTrackback

Nachtblau - 18. Nov, 19:34

Als ich gestern die Überschrift gelesen hab, hab ich auch erst gehofft dass Michel uns Fernsehzuschauer endlich in Ruhe lässt und in die Babypause geht... ;)

darkrond - 18. Nov, 19:35

michel in die baby-pause? nee, das darf barbara tun. michel muss sich ja um sooo viele andere dinge kümmern...
Nachtblau - 18. Nov, 19:38

Ja leider, dabei würde das seiner Parteikollegin Ursula bestimmt gefallen, die Sache mit der Babypause (mir auch, aber wird wohl nix)
pollon - 18. Nov, 20:01

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Kokacola damals auf Grund ihrer Beigaben grün, oder nicht? Naja, ist schon so lange her, da vergisst man dann doch einiges. Höchste Zeit, dass Milton Friedmans konsequente Philosophie des freien Marktes durchgesetzt wird^^ Zumindest in diesem Bereich. Da hätte Michel sicher auch nix gegen einzuwenden.

darkrond - 23. Nov, 05:09

michel? ach, komm. ich hab es damals echt peinlich gefunden, wie er sich über den "schweren fehler" der kokserei verbreitete und die bigotte öffentlichkeit um vergebung bat, während er über seine ukrainischen zwangsprostituierten keine silbe verlor. aber sein bärbelchen lässt ja mit sich machen. :/
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren