5
Okt
2006

fröstel

weißt du, was echt unangenehm ist? wenn man eine nacht nicht schlafen konnte, den tag mit einer erwerbsarbeit verbringt, die einem an die nerven geht, selbst wenn man zu den besten im job gehört, und zuguterletzt vor müdigkeit und klammem wetter zu frösteln beginnt, derart, dass die haut überreizt. damit wäre mein aktueller zustand gekennzeichnet.
preisfrage: was hilft da am besten?
[erschwerniszulage: heute ist donnerstag. am abend werde ich also wieder volles haus haben.]

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2763978/modTrackback

Tasmanian - 5. Okt, 17:16

Es hilft nur schlafen. Oder was warmes essen für den Anfang. Ich kenne das zu gut!

darkrond - 6. Okt, 04:49

ich hab's mit schlafen versucht. bis die party-horde mich aus dem schlummer klingelte. *hachz* (aber schön war's.)
engelshaft - 5. Okt, 17:18

kaffee und eine stunde in die badewanne legen.
oder einfach schlafen ^^

C. Araxe - 5. Okt, 17:27

Genau. Badewanne. Wenn sie denn groß genug ist, von wegen "volles Haus" und so. *g*
engelshaft - 5. Okt, 17:31

kommt ja drauf an was mit "abends" gemeint ist.
vielleicht hat er ja auch einen jacuzzi =)
C. Araxe - 5. Okt, 17:35

Naja, ich war so von mir ausgegangen. Da dauert das immer länger.

Ein bisschen Silikon und alles abdichten, dann kann das ganze Bad geflutet werden. ;·)
in-cognito - 5. Okt, 17:19

dicke klamotten...

heizung auf,tee gemacht...
und:auch wenns jetzt sehr bitter klingt...
heisse milch mit honig.
hilft immer und ist yammie...
oder hühnersuppe...

Tasmanian - 5. Okt, 17:28

Sei still ich krieg Hunger.
in-cognito - 5. Okt, 17:36

ich auch...

werd auch gleich im kochstudio
verschwinden und mir was köcheln...
Tasmanian - 5. Okt, 17:52

Köchelst du mir auch was?
engelshaft - 5. Okt, 17:53

mir bitte auch *liebguck*
in-cognito - 5. Okt, 18:12

ich hätte...

...original vogtländische kartoffelsuppe im angebot...
nur ohne speck*kotzwürg*
dafür mit frischem holzofenbrot*legger*
*tellerrüberschiebt*
engelshaft - 5. Okt, 18:26

*rüberschiel* ist noch was da?
in-cognito - 5. Okt, 18:36

jo

*rüberschiebt*
Tasmanian - 5. Okt, 18:58

*drauf stürz*
in-cognito - 5. Okt, 19:24

tja,sorry frau engelshaft...

dat teufelchen war wieder schneller...
@tas:fressen teufel wirklich schaufeln an,so wie bei einstein junior?*ggg*
nessy - 5. Okt, 17:36

Abendessen. Warme Decke. Schlafen.

j. (Gast) - 5. Okt, 18:18

was ne frage:

koks natürlich!

darkrond - 6. Okt, 04:40

gib! ;)
Inferno (Gast) - 5. Okt, 19:01

kuscheln!!!!! (bei bedarf erweiterbar) =)

Tasmanian - 5. Okt, 19:07

Da wär mir jetzt persönlich ja gar nicht nach wenn ich total übermüdet bin.
Inferno (Gast) - 5. Okt, 19:17

man kann ja auch wiederwachkuscheln oder vorher kaaffäääää trinken (der wärmt dann ja auch schon mal vor)! =)
Tasmanian - 6. Okt, 01:13

Hmm.. das überlass ich dir dann gerne ich glaub mein Ding wärs nicht. ;)
darkrond - 6. Okt, 04:42

warmkuscheln wäre keine schlechte idee, aber in übermüdetem zustand führte das unter umständen zu beschleunigtem einschlafen. das wäre für den aufoperungsvollen warmkuschler eventuell wenig erquicklich, schreit der beginn des kuschelns doch geradezu nach meeeeeeeehr! /,-)
Miss Undercover - 5. Okt, 22:24

Meine Tipps:

Sofern der Kreislauf in Ordnung ist, in ein heisses Bad, einen Schuss Milch oder Sahne hineinschütten (es funktionieren auch irgendwelche anderen Trägeröle wie zb. Traubenkernöl). Dazu dann einige Tropfen ätherisches Kamillen oder Lavendelöl geben! (Achtung: Generell nur 100% reine Öle verwenden und sehr sparsam dosieren. Bei mir wirkt das Wunder. Kuscheldecke und Badetuch schon vorwärmen und dann im Bettchen "ausdampfen". Natürlich nur dann anwenden, wenn Kreislauf stabil ist! Danach am besten schlafen. Villeicht noch angenehme Musik im Bettchen horchen und entspannen, dazu noch ein Tässchen Melissentee. Ich liebe auch wärmende Düfte wie Vanille, Benzoe oder Tolubalsam (diese lassen sich verräuchern!) oder es muss eben bei mir eine Duftlampe herhalten, ätherisches Rosenöl rein - das lässt mich den Stress des Tages vergessen. Das blöde ist nur, dass echtes Rosenöl pro Milliliter 11 Euro kostet ... Aber es muss ja nicht gleich reines Rosenöl in die Duftlampe ...

Tasmanian - 6. Okt, 01:15

Das klingt auf jeden Fall toll, auch ganz ohne Übermüdung. *g*
darkrond - 6. Okt, 04:48

wow! mit solch sinnlicher therapie ließe ich mich liebend gern verwöhnen. wenn, ja wenn die einleitende einschränkung im moment nicht wäre. *schnüff* darum müssen es eben schlaf und dicke decken richten, bis der kreislauf wieder im kreis läuft. aber ich komme gern auf die tips von der fachfrau zurück. /,-)
pollon - 5. Okt, 22:46

Könnte Dir einen Grog anbieten, mich fröstelts gerade selbst. Und alles andere hier hilft sowieso.

sigsegv - 6. Okt, 01:48

wie wär's mit 'nem satz heißer ohren?

darkrond - 6. Okt, 04:50

*erröt* :D

aber trotzdem danke. für die kanne heißen kaffee. :)
sigsegv - 6. Okt, 18:29

ich weiß doch was mein mäuschen braucht ... *g*
darkrond - 6. Okt, 18:31

das kännchen hat zumindest geholfen, mich für den donnerstag abend fit zu machen. *g*
NBerlin - 6. Okt, 11:51

Hört sich komisch an, aber Angorawäsche, wie sie Rentner gern tragen. Wärmt ungemein. Ansonsten Kaffee, harten Alkohol oder auch die klassichen Wollsocken...

darkrond - 6. Okt, 12:17

alkohol wärmt kruzfristig, bewirkt aber mittelfristig real das gegenteil. dann schon eher die angora-unterwäsche. hast du welche? *g*
NBerlin - 6. Okt, 18:17

Nein aber eine Freundin die eine echte Frostbeule ist. Ihr hat es geholfen.
Wenn ich nicht heizen sollte, muss ich mir allerdings auch welche besorgen, Aldi und Lidl haben da eigentlich immer zweimal im Jahr Angebote.
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren