2
Okt
2006

erstklassig

weinheim longhornsweinheim longhorns vs münchen cowboys
27 - 14 (hinspiel 20 - 0)

herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die german football league! und außerdem ist es besonders cool, dass münchener teams im sepp-herberger-stadion zu weinheim weiterhin und wie immer keine chance haben zu gewinnen. *hrhrhr*

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2749220/modTrackback

NibblesChris - 2. Okt, 12:20

*heult*
Ich freue mich für euch...

darkrond - 2. Okt, 12:21

*kopftätschel*
ist es eigentlich schlimmer, ein spiel um den aufstieg oder ein spiel gegen den abstieg zu verlieren?
NibblesChris - 2. Okt, 12:26

Ich denke zweiteres, aber noch ist ja nichts verloren.
Und? Bei euch keine Beinbrüche oder ähnliches?
darkrond - 2. Okt, 12:29

nein, keine verletzten. außer ein paar filmrisse hier und da, durch exzessives aufstieg-feiern verursacht. :D

ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob wirklich zweiteres. wer gegen den abstieg spielt, ist im laufe der saison ans verlieren irgendwie gewöhnt. wer um den aufstieg verliert hingegen ist eine saison lang echt erfolgsverwöhnt...
NibblesChris - 2. Okt, 13:34

so betrachtet hast du Recht. Naja, wir in der Amatuer-Liga spielen ja hauptsächlich um den Spaß. Nur wenn man sieht, was die sich da auf dem Spielfeld zusammenschrawweln, da können einem schon die Tränchen kommen. NEIN! Der Ball ist keine heisse Kartoffel, die man so schnell wie möglich fallen lassen muss! *knurr*
darkrond - 5. Okt, 05:28

wenn die jungs bei den longhorns keinen spaß dran hätten, bräuchten sie sich gar nicht erst auf's feld wagen. ich erinnere mich noch ganz gut an die zeiten, da sie in den unteren ligen spielten... (während die jolly jumpers damals bereits ihre erste meisterschaft im cheerleading holten!) *g*
Morticia1 - 3. Okt, 21:36

ich habe ein baby von einem ex-hamburger blue devils helden. grund genug zu gratulieren!

darkrond - 5. Okt, 01:27

merci. umso mehr: die neue saison wird spannend. /,-)
ankiejunkie - 4. Okt, 21:52

Heißt das wirklich, dass Weinheim ein Sport-Team in einer ersten Liga hat?!?!?

Dann muss ja meine fußballverrückte, KSC-süchtige Freundin aus Weinheim nicht mehr nach Karlsruhe fahren um zweitklassigen Fußball zu sehen, wenn sie vor der Haustür erstklassigen Football hat!

darkrond - 5. Okt, 01:34

genau! denn jetzt ist weinheim der nabel der sportwelt! *ggg*
Chinaski - 7. Okt, 15:34

Gratulation. Also die dritte hessische Mannschaft die demnächst in der GFL Süd spielen wird. Einfach schön. Ich hab selber lange Zeit Football gespielt. Als Quarterback und CB bei den Göttingen Generals und danach habe ich bei den Wiesbaden Phantoms und die Mainz Golden Eagles oft trainiert. Obwohl ich aus Frankfurt kam und dort auch lebte, war ich immer ein Fan der Wiesbaden Phantoms. Die Pirates waren mir nie sympathisch. Ich hoffe dass die Phantoms es nächstes Jahr schaffen. Dieses mal scheiterten sie ja sehr sehr knapp an die Weinheimer obwohl sie Punktgleich waren.

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren