9
Mrz
2006

kaffee! endlich wieder.

kaffeeheute ist es soweit. nach elf tagen kehre ich in die reihen der kaffeetrinker zurück. zunächst hatte ich ja überlegt, im star coffee am kaiserring einen white chocolate mocca zu schlürfen. (zumal es dort wlan für frei gibt.)

cafe old vienna. logo. aber nein, es gibt einen ort in mannheim, der wichtiger ist. nämlich das café old vienna am kurpfalzkreisel. urig, gemütlich und günstig. es gibt dort zeitungen und spiele. es gibt dort einen netten blick auf den neckarkanal. und zudem läuft dort die beste musik, was kneipen in mannheim anbelangt. so, und jetzt hör ich mir die kaffeekantate von johann sebastian bach an: "die katze lässt das mausen nicht..." hehe.

koffein-t-shirtein dankeschön übrigens noch an kendra für die fleißige pro-kaffee-propaganda. wär nicht nötig gewesen, aber trotzdem danke für die bestärkung. deshalb präsentiere ich als dankeschön hier links mal das ultimative kaffee-freak-t-shirt. wer sowas mag, der kann bei getdigital dieses und viele andere sachen finden, die geeks, nerds & co gut zu gesicht und zu modcase stehen. und da gehört koffein ja nunmal definitiv mit dazu.

yeeeha! koffein rockt! (sogar schon vor der einnahme...)

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1674064/modTrackback

keramiktelephon - 9. Mär, 12:21

was

für ein netter name für ein kaffee!!! ;)
bei uns ist die U1 die ubahn, die zum stephansdom fäht.
sehr coool.

darkrond - 9. Mär, 12:29

u1

hehe. und was meinst du, wie die adresse vom old vienna ist? mannheim, u1, 17. grund: die mannheimer innenstadt ist in quadrate eingeteilt. und das old vienna ist im quadrat u1. hausnummer 17. hach, ob da irgendwelche illuminaten dahinter stehen?

"zusammenhänge gibt es immer, man muss sie nur finden wollen" (umberto eco, das foucaultsche pendel)
kendra (Gast) - 9. Mär, 15:44

brav. hab ich dich doch gleich mal als kaffeetrinker verlinkt.

und nun warte ich auf die beschwerdemails deiner leser ;)

darkrond - 10. Mär, 03:34

oh! danke für den link. (dafür müssten jetzt deine zipperlein verschwinden. oder zumindest weniger werden.) :-)

und warum sollte es jetzt beschwerdemails regnen? ich hab mich doch lediglich in die gesellschaft der kaffee-junkies reintegriert. da erwarte ich nichts anderes als ein erleichtertes "hallo, willkommen zurück". /,-)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren