5
Feb
2007

anne wird's

so, jetzt ist es sicher. anne will wird den sonntag-abend-talk der ard ab september übernehmen. und bei mir ist heute das telefon heiß gelaufen. mdr jump radio, dpa, ddp und die fernsehzeitschrift gong wollten eine stellungnahme des anne-will-fanclubs haben zu diesem weltbewegenden ereignis. es ist zu witzig. *g*

meine meinung: mit anne will kann der sonntag abend in der ard nur besser werden. sie hat sich bei der sportschau und bei den tagesthemen durchgesetzt. also wird sie das auch jetzt schaffen. aber für die fans gibt es natürlich auch eine träne im knopfloch: wenn sie nicht mehr die tagesthemen spricht, wird sie seltener zu sehen sein. nunja. ich hab ja eh keinen fernseher. ^^

EDIT: eben rief noch einer vom ndr an und fragte tatsächlich nach anne wills jugendsünden. herrje, warum fragt er sie nicht selbst?

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/3281994/modTrackback

nessy - 5. Feb, 15:51

Diese sonntägliche Veranstaltung in der ARD ist einfach nicht meins. Egal, wer sie moderiert: Nach dem Tatort wird abgeschaltet.

FrauHausH - 6. Feb, 23:05

Ich halte es ja ähnlich wie Nessy....

...aber ab und zu habe ich mich da schon hinverirrt.
Und: ES kann nur besser werden!

PS: Sie haben also auch einen donnerstäglichen Mackentisch? Wie interessant! Oder findet er am Ende nicht mehr statt? (2004 ist ja schon recht lange her....)
darkrond - 6. Feb, 23:16

oh! bei ihnen also auch alldonnerstäglich! herzlichen glückwunsch. das scheit ja geradezu nach einer "interparty". *g*

(seit über zehn jahren besteht die institution der donnerstäglichen weinheimer reuse. und ich gebe mein ehrenwort, ich wiederhole: mein ehrenwort, daran wird sich auf absehbare zeit auch nichts ändern.)
FrauHausH - 7. Feb, 01:03

Ja, so regelunmässige Veranstaltungen haben was für sich ;)
darkrond - 7. Feb, 01:06

was blieb mir übrig? damals als fungtzionär hab ich meine freunde kaum noch zu gesicht bekommen. mit der einführung des reuse.donnerstag konnte ich immer sagen: ich kann nicht zur sitzung, ich hab nen termin. und der hat sich mit den jahren verselbständigt. :)

p.s.: wir hatten schon gäste aus berlin, bochum, freiburg, jena etc. wann können wir sie eigentlich begrüßen? (zumal noch eine film-session aussteht!) ;)
FrauHausH - 7. Feb, 01:19

Ohjaachja,

Wenders ;) Sie wollten mich ja filmisch in den Schlaf wiegen....
Die Beweggründe für den Mackentisch waren ähnliche wie bei Ihnen - wenn auch eher kapitalistisch ;) gebeugt. Frau vereinige Ihre Freunde an einem Tag und einem Ort. Ging sogar ganz gut. Im Großen und Ganzen.
Mittlerweile gibt es auch immer wieder Gäste (hätte London, Espania, Kiel und München im Angebot ;)....), sollte sich weit weg Weinheim also mal in Sachen Medienpräsenz (oder so) ins Hansestädtchen verirren: Nur zu!
In Weinheim bin ich leider eher selten. Um nicht zu sagen, dass ich da noch nie war. Aber wer weiß, wer weiß......
darkrond - 7. Feb, 01:22

diesen samstag biete ich eine stadtführung an. :)
FrauHausH - 7. Feb, 01:30

Oh,

eine Stadtführung von Ihnen? Das ist natürlich verlockend....
Aber ich denke, ich komme dann doch lieber Donnerstags ;)
darkrond - 7. Feb, 02:24

das wiederum verstehe ich sehr gut. :)
Manuel (Gast) - 6. Feb, 18:19

i´m back :)
ja worauf wartest du dann noch, um nen Kommentar kommst du jetzt nicht rum :)

darkrond - 7. Feb, 00:52

muharhar. kein kommentar. *g*
GrafZahl (Gast) - 6. Feb, 18:21

schreiben, los!

hey, das ist ja super. hast du schon als offizieller begründer
des anne-will fanclubs eine stellungnahme geschrieben??
das wäre toll, mal in der nächsten gong mal etwas von dir zu lesen... :)

viele grüße,
GrafZahl

darkrond - 6. Feb, 23:20

bei jump radio (leipzig) kam meine stellungnahme bereits. ebenso bei radio fritz (berlin) und bei radio m94,5 (münchen). außerdem wollte der herren von gong (hamburg) und tz (münchen) meine äußerungen abdrucken. was die medien mit den angeboten von dpa und ddp machen, weiß ich nicht.

(p.s. ich finde es schräg, was heutzutage medial wichtig ist.)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren