22
Okt
2006

stilvolles ende

ich bin ja wahrlich kein fan des motorsports. aber heute hab ich eher zufällig mal dem allgemeinen medienhype nachgegeben. mit meinem herrn papa, seines zeichens liebhaber dieses sports, hab ich mit das letzte rennen der diesjährigen formel-eins-saison angeschaut. michael schumacher hat meiner meinung nach einen ordentlichen abgang hingelegt. nach zehn runden durch einen reifenschaden auf den 20. und letzten platz zurückgefallen, hat er sich rasant und ansehnlich bis auf den vierten platz vorgekämpft. das war schön anzuschauen. zumal, wenn ich die schumachers rüpelige fahrweise zu anfang und mitte der 90er jahre zurück denke. heute aber hat es ohne rüpeleien einfach durch eine gute leistung gepackt, immerhin sechszehn plätze aufzuholen. großes respekt an ihn. (und glückwunsch an fernando alonso zu seinem zweiten meistertitel.)

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2837675/modTrackback

la princesa - 22. Okt, 22:54

Ja, respektable Leistung und guter Abgang. Trotzdem wär mir ein verhasster Schumi als Weltmeister lieber, als ein farbloser Alonso. ;)

darkrond - 22. Okt, 22:55

wenn er gewonnen hätte und alonso rausgeflogen, wäre das sicher ein titel, der den "schummel-schumi" wieder hätte aufleben lassen.
la princesa - 23. Okt, 09:27

Na kommt drauf an, wie das zustande gekommen wäre. Wenn Massa immer einen vorbeigelassen und den dann von hinten abgeschossen hätte, dann schon. ;)
Ist mir auch egal - weiterfahren hätte er einfach sollen, auch ohne Titel.
darkrond - 23. Okt, 11:20

warum sollte er weiterfahren? soll er erst abtreten, wenn kein rennstall ihn mehr haben will, weil er nicht mehr so schnell fährt wie heute noch?

ich find's gut, dass er endlich abtritt. vielleicht wird der medienhype um die formel eins endlich ein bisschen weniger. wenn ich überlege, wie schlimm das beim tennis zu zeiten von boris becker und steffi graf mit dem hype gewesen ist... und wer interessiert sich heute noch für tennis? :)
FrauHausH - 23. Okt, 01:36

Motorsport, so, so.....

darkrond - 23. Okt, 01:46

... ist eben nicht mein ding, wie ich bereits bemerkte. aber meinem herrn papa mal eine freude zu bereiten, und ihm beim zuschauen gesellschaft zu leisten, das finde ich eine hinreichende begründung. :)
engelshaft - 23. Okt, 01:57

den gefallen würd ich meinem herrn papa nicht tun. meinetwegen alles, aber nicht formel 1.
darkrond - 23. Okt, 01:58

ach, ich verkrafte vieles. sogar das. *g*
engelshaft - 23. Okt, 02:31

*gg* ich verfüge leider nicht über starke nerven ^^. 5 minuten kann ichs mir vielleicht noch antun, aber dann ist ende.
kw (Gast) - 23. Okt, 19:25

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an... abgesehen davon, dass 5 Minuten aber auch die absolute Höchstgrenze ist...
manuel (Gast) - 23. Okt, 09:55

also ich oute mich jetzt mal als Formel 1 Gucker - als Fan würde ich mich nicht bezeichnen so weit gehts dann doch nicht.

Finds schade dass Schumacher aufhört aber im grunde har er recht jetzt zu gehn, solange Leute wie ich das noch schade finden.

Dieser ganze Hype geht mir aber ganz schön auf den Senkel. Er hört auf - so what? Eccelstone wird schon nicht verhungern :)

darkrond - 23. Okt, 11:21

jepp. vielleicht wird der hype jetzt endlich weniger. (du hast doch bestimmt vor 15 jahren noch tennis geschaut, gell? und heute? *g*)
arik - 23. Okt, 13:28

Ich konnte leider nur per PIP (picture in picture) schauen, weil meine Mutter nen Krimi angeschaut hat.

Später hab ich bei nem Interview mal rübergeschaltet. Er konnte viele Fragen nicht beantworten, dass er am Ende gesagt hat:
Reporter: Was werden sie nicht vermissen?
Schumi: Fragen, auf die ich keine Antwort hab

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren