26
Sep
2006

prekär

pre|kär: < lat.-fr. > adj. n. stg. schwierig zu bewältigen, syn.: heikel

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2724379/modTrackback

C. Araxe - 26. Sep, 21:29

Und was?

darkrond - 26. Sep, 22:11

meine erwerbslage. :/
in-cognito - 26. Sep, 21:34

genau

wie diese scheiss t-com-hotline...

darkrond - 26. Sep, 22:11

aber "heikel" passt da nicht so richtig dazu, oder?
in-cognito - 26. Sep, 22:40

doooooch...
heikel ist der verein da schon...
und suspekt...
und mysteriös...
und...
darkrond - 26. Sep, 22:43

naja, da sitzen am anderen ende der leitung auch nur prekär beschäftigte, die das machen, weil sie irgendwie über die runden kommen müssen. das ist bei der post übrigens auch nicht anders. ich kann keine telephonnummer meines weinheimer postamtes finden. wo immer ich suche, die nummer lautet 0180-blöderkunde. :/
NibblesChris - 26. Sep, 22:45

Ich kenne kaum einen Laden in dem es anders ist, und ich war schon in verschiedenen (ein Teil dieser Firmen existiert schon gar nicht mehr)
darkrond - 26. Sep, 22:46

die entscheidungsträger haben nunmal wenig lust, sich mit realitäten auseinander setzen zu müssen. :/
NibblesChris - 26. Sep, 21:42

Bäääääääääh? Arbeit?

darkrond - 26. Sep, 22:11

bäh. genau.
pollon - 26. Sep, 21:42

"Die prekäre Generation" ist ja unter Soziologen gerade ganz angesagt.

darkrond - 26. Sep, 22:13

wobei "angesagt" in diesem zusammenhang durchaus mehrdeutig ist...
pollon - 26. Sep, 22:21

So ist es, ganz eindeutig ;)
darkrond - 26. Sep, 22:24

zum glück bin ich kein soziologe. harhar.
Columbia - 26. Sep, 22:01

... das Leben. Stimmt.

darkrond - 26. Sep, 22:15

ich muss gestehen, wäre meine erwerbslage nicht so prekär wie momentan, ich fände mein leben nicht wirklich heikel. dafür bin ich viel zu sehr mit einem gesunden zwangsoptimismus ausgestattet. :)
NibblesChris - 26. Sep, 22:16

dito!
Verdammich!
Wir wollen ja alle nicht so materialistisch sein, aber wenn ich mir den Inhalt meines Kühlschranks so anschaue...*grummel*
darkrond - 26. Sep, 22:24

dein kühlschrank hat INHALT?
NibblesChris - 26. Sep, 22:25

Ich habe heute einen Krautsalat gekauft, damit ich wenigstens etwas zum Frühstück auf mein Toast tun kann (Toast habe ich auch heute gekauft)
darkrond - 26. Sep, 22:27

dein kühlschrank hat tatsächlich inhalt. wie sieht sowas eigentlich aus? :)
NibblesChris - 26. Sep, 22:31

Also, ganz viel weisser Raum und in der Mitte des obersten Regals ein Paket Margarine und eben besagter Krautsalat (schon geöffnet und ein Teil gegessen)
Ach ja, rechts in der Tür befindet sich eine Flasche Cola *ggg*

ICH BIN REICH!
darkrond - 26. Sep, 22:41

reichtum ist eine frage der relation. in relation zu mir bist du gegenwärtig reich. *g*
sigsegv - 26. Sep, 23:00

in meinem kühlschrank wartet ein sahne-pudding auf dich ... :-)

in-cognito - 26. Sep, 23:23

ihr habt alle kühlschränke...

ihr seid alle reich^^
meiner hats erlebt und is nu...ich sag mal defekt...
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren