9
Sep
2006

weisheit zum tage

„je mehr kerzen deine geburtstagstorte hat, desto weniger atem hast du, um sie auszublasen.“ (jean cocteau)

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2646306/modTrackback

NibblesChris - 9. Sep, 13:51

Hast du Burzeltag?

darkrond - 9. Sep, 13:52

was ist ein "burzeltag"? *dumdidum*
NibblesChris - 9. Sep, 14:20

Gebrutstag, hihi
darkrond - 9. Sep, 19:05

da muss ich jetzt erstmal drüber brüten. *gnihihi*
domzkii (Gast) - 9. Sep, 15:37

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!

Inferno (Gast) - 9. Sep, 16:41

Ook vun mi: allns Gode ton Geburtsdach !!! =)
...und ick hoffe, dass die weisheit frühestens ab dem dreißigsten Lebensjahr gilt...*g*

darkrond - 9. Sep, 20:45

leider nein. ab 18 geht es bergab. *ggg*
Inferno (Gast) - 9. Sep, 21:12

mussten Sie mich jetzt so deprimieren...da bin ich ja schon lang drüber hinaus!!
darkrond - 11. Sep, 22:20

dann mal was angenehmes: bergab rollt sich's leichter.
:p
pollon - 9. Sep, 19:27

Eine wirklich atemraubende Weisheit. Moment, ich lasse DM ein Ständchen spielen: "Breathe" ;)

darkrond - 9. Sep, 19:41

ah! dankeschön, das find ich toll.

weiter mit musik: garbage * the trick is to keep breathing
pollon - 10. Sep, 13:37

Den Atem nicht zu verlieren, scheint eine trickreiche Sache zu sein. Aber dass sogar 'Müll' atmen kann? Muss mal in den Eimer schauen..
darkrond - 10. Sep, 15:27

aber schau auch in den richtigen eimer. den mit dem leben-müll. der mit dem tot-müll atmet nicht. *hrhr*
engelshaft - 9. Sep, 21:15

Aaah, hättst ja mal früher was sagen können -.-
Na ja, hab dir ja schon nen Kaffee ausgeben =) Also, alles Gute ;)

darkrond - 9. Sep, 22:49

(ich hab 13:49 uhr bescheid gesagt. hättste bloß mal geguckt. *g*)
dankeschön für kaffee und die guten wünsche. *bussi* :-)
engelshaft - 10. Sep, 12:30

hät ich da geguckt, hätte ich es wahrscheinlich aber trotzdem nicht geschnallt *lach*
darkrond - 10. Sep, 20:08

(aber spätestens 13:52 uhr sollte es klar gewesen sein. *g*)
engelshaft - 10. Sep, 23:33

okay, okay ^^ ich gebs zu, ich hab zu spät geguckt =D
darkrond - 10. Sep, 23:41

ach was. mein mathelehrer hat mir (und dem ganzen kurs) damals eine unvergessene lebensweisheit mit auf den weg gegeben: "es ist selten zu früh und nie zu spät." ^^
Chinaski - 10. Sep, 01:47

Ein ganz heller Zeitgenosse dieser Cocteau :)

C. Araxe - 10. Sep, 23:50

"es ist selten zu früh und nie zu spät."
Nun, denn: Alles Gute!

keramiktelephon - 11. Sep, 20:38

Sei immer lustig froh und heiter wie ein flo am blitzableiter!!!

der nächste Eintrag folgt bestimmt!!!

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren