30
Aug
2006

bin krank, rauche nicht mal!

krank sein ist scheiße. so schlimm, dass ich schon 24 stunden keine zigarette mehr geraucht hab. es geht nicht. der hals ist zu rauh zum rauchen. hoffentlich wird das kein dauerzustand.

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2601915/modTrackback

sternennetz (Gast) - 31. Aug, 07:33

Hallo Carsten,
Gute Besserung für Dich!
Mögest Du bald wieder in vollem Umfang genießen können.

Wobei
Susi war krank, Taki ist/war krank, ich hatte Durchfall...alles nach dem Zwergenbesuch..hm...;-)))

Grüße

Thorwalgh (Gast) - 31. Aug, 08:29

Moin Carsten,
gute Besserung auf von mir, kann mir aml einer sagen, wo ihr Euch alle angesteckt habt? Bin wohl der Einzige der wirklich gesund geblieben ist, bis auf nen kleinen Schnupfen.

Naja, siehs positiv, haste wenigstens vieeel Zeit um unser neuesten Abenteuer zu bloggen :)

Gruß und alles Gute
Thorwalgh
darkrond - 31. Aug, 11:24

lass mich erstmal gesund werden, damit ich mich länger als 23 sekunden konzentrieren kann, du sklaventreiber!
Thorwalgh (Gast) - 31. Aug, 14:30

Na gut, dann will ich mal nicht so sein :)
Zum Glück steht ja das WE vor der Tür, hoffe du hast auch mal zeit dich auszukurieren und bist nich wieder auf Parteitag/Wahlkampf/etc.

Gruß
NibblesChris - 31. Aug, 11:29

Oh, da hat Krank doch sein Gutes, weil: rauchen ist schlecht, schlecht, schlecht (das schreibe ich jetzt nur, weil ich keine Ziggies mehr habe...)

darkrond - 1. Sep, 20:26

ich hab noch welche. :p
dwarf (Gast) - 31. Aug, 13:09

wie wärs mit kollektivem nichtrauchen?

darkrond - 1. Sep, 18:16

das will ich dem reuse.kollektiv nicht zumuten. /,-)
Navealea (Gast) - 31. Aug, 13:56

Hey, von mir auch gute Besserung.
Ich hoffe, es geht Euch kranken Leutchen ganz schnell wieder besser.

Eure Navealea.

Miss Undercover (Gast) - 31. Aug, 14:17

TELETUBBIE SCHMUUUUSEN

Ohhh, da geb ich doch gerne eine Runde Mitleid aus, für alle Leidenden! *Tässchen Tee mit Honig hinstell*

"Auf dass ihr bald wieder gesunden möget"
"Cheers"

Aber Tee mit Honig schmeckt doch eh viel besser als Ziggis, gell! ;-)
darkrond - 2. Sep, 09:47

TUBBIETEEEEE

's ist genug tubbietee für alle da.
's ist genug tubbietee für alle da.

zur zeit schmeckt tee tatsächlich besser als ziggis.
aber das kann ich getrost auf die verstopfte nase schieben. ;-)

dennoch danke für mitgefühl und anteilnahme. das tut gut. und der tee mit honig hilft mir dabei, tabak in ein paar tagen wieder genießen zu können. ;-)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren