16
Aug
2006

weisheit des tages

vor dem saufen sollst du essen
sonst kannst du dich bald vergessen

[speziell für die anständige, die das inzwischen auch weiß.]

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2538213/modTrackback

die_anstaendige - 16. Aug, 21:43

Danke, dass du das noch mal erwähnst, so prägt sich das besser im Kopf ein *gg*

darkrond - 16. Aug, 21:45

schon lenin sprach: "lernen, lernen, lernen". häufige wiederholung hilft dabei. du kannst aber alternativ auch "saufen ohne essen" wiederholen. vielleicht hat das ja auch einen lerneffekt. *ggg*
die_anstaendige - 16. Aug, 21:49

Bei mir eher nicht :)
darkrond - 16. Aug, 21:50

dann komm einfach beim nächsten mal zum schlemmen vorbei.
die_anstaendige - 16. Aug, 21:53

Da sag ich nicht nein :)
darkrond - 16. Aug, 21:57

wann hast du dein nächstes besäufnis geplant?
die_anstaendige - 16. Aug, 21:58

Sowas kann man nicht planen, das passiert meist ganz spontan :) Aber sollte wirklich mal ein Geplantes stattfinden geb ich vorher Bescheid *g*
darkrond - 16. Aug, 21:59

tja, dann musst du wohl ganz spontan kommen, ich ganz spontan was kochen, und wir dann ganz spontan weiter saufen... *g*
die_anstaendige - 16. Aug, 22:00

Eine Mann, ein Wort :)
darkrond - 16. Aug, 22:02

aber klar doch.
wie lange brauchst du von nürnberg nach weinheim?
die_anstaendige - 16. Aug, 22:12

Wie weit ist das von KA weg? Ich würde schätzen 3 bis 4 Stunden, wenns gaaaaaaaaanz schlecht läuft :)
darkrond - 16. Aug, 22:13

halber weg zwischen KA und FFM. gleich neben HD und MA. :-)
die_anstaendige - 16. Aug, 22:15

Ok, dann 3 Stunden, reicht das zur Kochvorbereitung? ;)
darkrond - 16. Aug, 22:18

wenn die supermärkte aufhaben - ja. ansonsten muss ich improvisieren...
hast du wein-vorlieben? bier-vorlieben? andere vorlieben? *g*
die_anstaendige - 16. Aug, 22:20

Ich liebe jede Art von Alkohol! Leider... ;)
darkrond - 16. Aug, 22:22

sowas nennt man punk! =.-)
(vor allem, wenn das auch isopropanol einschließt...) *g*
die_anstaendige - 16. Aug, 22:23

*lol* Ganz so schlimm ist meine Abhängigkeit dann doch nicht ;)
darkrond - 16. Aug, 22:24

das beruhigt mich.
aber den club lässt du zu hause, gell?
die_anstaendige - 16. Aug, 22:25

Naja, gegen wen sollte der bei euch auch spielen, der KSC ist doch nur noch drittklassig! :) Habe ich schon erwähnt, dass ich früher KSC-Fan war? :)
darkrond - 16. Aug, 22:35

ksc is ok. aber hey, weinheim hat anno 1990 die bayern ausm pokal gekickt! *tusch*
als altes nordlicht steh ich zu hansa. damit musst du klar kommen...
die_anstaendige - 16. Aug, 22:40

Nicht dein Ernst?!? Das war ein schönes Spiel gegen die Saison 2004/2005, schlechte Verlierer, diese Rostockfans :) Aber der Glubb hat wohlverdient 3:0 gewonnen muuuharharhar :) Verzeihung *g* Kleine Entgleisung meinerseits...
darkrond - 16. Aug, 22:42

hachz... *grummel* aber die weisheit liegt halt auf dem platz. von den rängen war nie die rede...
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren