7
Mai
2006

ich. 2005. wirklich?


Your 2005 Song Is

Feel Good Inc by Gorillaz

"Love forever love is free.
Let's turn forever you and me."

In 2005, you were loving life and feeling no pain.

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1927661/modTrackback

j. (Gast) - 8. Mai, 05:26

ach was

das:


Ich habe große Städte gesehen
und habe die großen Städte immer geliebt,
ihre Frauen, ihre Bars, ihre
Dämmerungen vor dem Gebrüll
der Maschinen und dem Sturm
auf die Bastille.

Berlin, Paris, New York,
eine Straßenecke in Schöneberg
erregt mich tiefer
als der Schnee
auf dem Mont Blanc
oder die Wälder
im Untertaunus,

ich habe die Schönheit gesehen
von großen Städten, den Glanz
ihrer Avenuen, das Elend
der Massen und die Vernichtung
von Einzelnen,

ich habe die großen Städte geliebt
und ich liebe sie auch
in ihrem Verfall,

es sind nicht die großen Städte,
die die Menschen zerstören,
sondern die Gesetze,
die das Menschliche nicht formen,
sondern ersticken,

ich wurde von den großen Städten geformt,
was ich sah, was ich litt, was ich wurde
verdanke ich einer Mutter aus Stein,
der großen Stadt,
und morgen, wenn meine Zeit vorbei ist,
wird es die große Stadt sein
die mich begräbt.

Jörg Fauser: Berlin, Paris, New York (1978), aus: Jörg Fauser Edition, Bd. 5: Gedichte, Hamburg/Frankfurt a.M.: Rogner & Bernhard bei Zweitausendeins, 1990, S. 168f.

darkrond - 8. Mai, 13:15

ahja, ich sollte jörg fauser als auch von walter rheiner inspririert noch ein bisserl herausarbeiten. passt bestimmt. /,-)
keramiktelephon - 8. Mai, 11:21

wilkommen im club!


darkrond - 8. Mai, 22:16

ah! du auch? das find ich nett. /,-)
fluppi (Gast) - 8. Mai, 21:21

ich....

bin boulevard of broken dreams von green day........fein fein ....sehr schlau dieset programm......

bussi und baba

ps; deine tochter kommt donnerstag endlich nach hause für immer....kannse ja aber noch ma anrufen ;-)

darkrond - 8. Mai, 22:17

auch ein feines liedchen.
und ja: das werd ich machen. klar doch! :-)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren