10
Mrz
2006

blogroll update

hei ja... ich sitze hier, wieder wie vor langer zeit. wie noch vor elf tagen, um genau zu sein. bin voll mit leckerem kaffee. das hilft echt gut beim wach bleiben. meine droge hat mich wieder im griff. und ich seh gut aus dabei! /,-)

inzwischen habe ich es geschafft, meine blogroll zu überarbeiten. es sind ein paar links dazu gekommen. wer sein icon nicht gleich erkennt - fahrt einfach mal mit der maus über die netten bildchen unter dem punkt "bloggeröll..." in der seitenleiste. dann erfahrt ihr, wo die links hinführen. welche icons gefallen euch eigentlich besonders gut?

(einige der verlinkten blogs haben leider kein hübsches eigenes icon. daher finden sich mehrere sonnen-icons von twoday. haben die betreffenden nicht lust, ihr icon individuell zu gestalten? ich fände das toll.)

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1677453/modTrackback

girl interrupted - 10. Mär, 12:19

Also: Ich hab' schon eines. Ein kleines Icon. Nur sieht man es bei Dir nicht. Bei mir schon. Und bei ihm hier auch. Nur bei Dir nicht.

darkrond - 10. Mär, 14:04

ups...

verzeihung. hab den fehler umgehend korrigiert. ich war wohl ein wenig fahrig vom kaffee. so nach der langen abstinenz. (hey, der taugt ja sogar als unversalausrede! hehe...) /,-)
die_anstaendige - 10. Mär, 12:34

So, man geht also der Sucht wieder nach? Sehr schön! Und danke, dass ich mich in Ihrer Blogroll wiederfinden darf, sie werden der meinigen ebenso hinzugefügt :)

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Kaffee und anderen Lastern wünscht

Frau Anständig

darkrond - 10. Mär, 16:50

vielen lieben dank. und mein wochenende wird bestimmt wunderschön. warum, wird aber erst morgen verraten. :-)

selbige anständige wünsche gehen natürlich auch retour! /,-)
keramiktelephon - 10. Mär, 16:26

jö ich bin verlinkt ...... hab auch schon eine eigenes icon!!!!!

darkrond - 10. Mär, 16:46

supi. hab es prompt übernommen. :-)
kendra (Gast) - 10. Mär, 22:44

meiner einer ist ja auch geblogrolled :) (allerdings glaub ich doch, dass das andere mein hauptblog bleiben wird. nicht dass ich jetzt ein problem mit entscheidungen hätte oder so...)

ach, und ich habe jetzt auch wieder mein niedliches blutfleck icon eingebaut

darkrond - 10. Mär, 23:16

ich hab dein myblog-blog deshalb verlinkt, weil ebendort nunmal mehr passiert gegenwärtig. wenn du lieber wieder mit dem blog bei blogigo verlinkt sein möchtest, so stelle ich dir das gerne anheim. welches schweinderl hätten's denn gern?
waschsalon - 10. Mär, 23:18

hey, meins ist gar nicht dabei...!

Asphaltblume - 11. Mär, 01:52

jö danke!! meine rote minitapete wurde auch übernommen
Blogzombienchen - 11. Mär, 20:27

Hm ja, das mit den individuellen Icons ist eigentlich eine sehr nette Idee, aber bisher war mir das irgendwie nicht wichtig genug um mir dafür was zu suchen, zumal man bei der Größe ja leider sowieso wenig darauf erkennen kann.
Aber vielleicht mache ich ja dafür bald mal ein Foto von meinem Klappspaten - passend zu meinem Blogthema ;-).
Grüße von der Untoten

darkrond - 12. Mär, 18:22

vielleicht erkennt man in vielen fällen nicht viel. das mag sein. mein 16x16 icon ist für nicht eingeweihte sicher auch kaum durchschaubar. nur in verbindung mit dem header-bild wird es offenbar. aber trotzdem kann es nunmal auch kleine 16x16 kunstwerke geben, die durchaus auch interpretationsspielraum bieten. zudem erhöht sich imho der erkennungswert, weil ein bild, auch ein kleines, oft mehr als tausend worte sagt. und im übrigen: so ein klappspaten als icon sieht bestimmt auch gant schnuffig aus. /,-)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren