17
Feb
2006

friedensstadt auf drogen

osnabrück. dom. ich muss los. um 11 fährt mein zug. heute geht es in die friedensstadt osnabrück. die kollegen der dortigen wasg haben mich eingeladen. sie veranstalten an diesem wochenende den ersten "osnabrücker drogentag". neben therapeuten, polizisten, sozialarbeitern und juristen werde ich dort aus der perspektive eines drogenpolitikers sprechen. bin mal gespannt, wie es wird. für kontroverse debatten scheint schonmal gesorgt zu sein. zumindest war ich noch nie in osnabrück. mal sehen, ob es eine reise wert ist.

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1582328/modTrackback

keks - 18. Feb, 23:01

hi papsi

du bist also in osnabrück...*schnief*
hab schon ewig nix mehr von dir gehört...
und jetz wo ich das we zeit hab biste weg...
tragisch, tragisch
aber ich hoffe doch, dass du dich sehr nützlich machst;)
ich habs auch getan: www.keksmiteinsanderklatsche.twoday.net

kannst da ja ma gucken gehen, würd mich freuen, wenn auch was nettes dazuschreibst!

ich vermisse dich!
dein keks

darkrond - 20. Feb, 20:40

na, ich hoffe doch, es war nützlich, nach osnabrück zu fahren. lustig war es allemal!

...und woher sollte ich wissen, dass werte frau keks an diesem wochenende mal wieder geruhen, zeit zu haben...? daher schonmal eine vorwarnung: auch am nächsten wochenende bin ich nicht zu hause. meld dich halt mal unter der woche. da würde ich mich auch drüber freuen.
T-H-E Ostman - 21. Feb, 20:12

och papa

ich wollt doch nich nörgeln... sollt nich so klingen!
ich würde mich ganz dolle froien, wenn de mich in der woche mal anrufen kannst *ganzliebguck*, wenn de am we wieder keine zeit hast! kann auch spät in der nacht sein... haupsache ich kann deine vertaute stimme hören!!!

fühl dich ganz lieb von mir gedrückt, keks

darkrond - 21. Feb, 22:31

tjo, das wäre dann praktisch, wenn du bei fluppe oder daheim bist. heute (dienstag) scheint das wohl nicht der fall zu sein, wie ich eben erfahren habe... wie isses denn morgen?
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren