19
Okt
2006

grinseattacke

fas|zi|nie|rend: nachdem heute der öde job zu ende war und der lateinkurs mit dem vermutlich schlechtesten dozenten in ganz heidelberg, bei dem ich zum grantler mutierte, kam dann meine gute laune zurück, während ich mit segsegv in der straßenbahn saß. ich begann zu grinsen. die komplette fahrt. die reaktionen einiger leute auf mein gegrinse hat mich dann noch mehr erheitert.

unterwegs stiegen zwei mädchen ein, geschätzte dreizehn jahre alt, mit rosa plusterjacken, und aus ihrem ghettoblasterhandy quäkte ganz fürchtetlich böser gansta rap. kaum bemerkte ich diese missverhältnis, erreichte mein grinsen beide ohrläppchen. kaum bemerkten sie das, erreichte ihre ihre gansta-attitüde einen neuen höhepunkt. sie begannen, mich gaaanz böse zu beschimpfen. wuhaha! ich fand das fürchterlich erheiternd. wie soll ich da anders reagieren, als mich vor freude zu kringeln? *g*

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/2826748/modTrackback

sigsegv - 19. Okt, 19:36


darkrond - 19. Okt, 19:37

hä? *überfordertbin*
sigsegv - 19. Okt, 21:01

ups... eigentlich sollte da die grinsekatze aus alice im wunderland zu sehen sein
NibblesChris - 19. Okt, 23:03

looooooooool
Sorry, ich meine muhahahaha^^
sigsegv - 20. Okt, 11:18

vielleicht klappts ja damit:
NibblesChris - 20. Okt, 11:23

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
darkrond - 20. Okt, 12:11

grinsekatze! wie süüüüß! *knuddel*
NibblesChris - 20. Okt, 12:12

und so schön pink *strahlt*
engelshaft - 20. Okt, 17:13

pink :) das ist was für mich.. ^^
testsiegerin - 19. Okt, 19:48

hmmm. heidelberg.
das ist eine wunderschöne stadt, find ich. in heidelberg hält man eben sogar pubertierende mädels grinsend aus.

heidelbär (Gast) - 19. Okt, 20:59

heidelbärg ist ein dorf
darkrond - 20. Okt, 01:10

heidelberg ist ein vorort von weinheim. :)
Frau Engel - 19. Okt, 20:34

Ja, manchmal

ist gleichgültig, was passiert - man verliert seine Heiterkeit und gute Laune auch dann noch nicht, wenn es Leute gibt, die einem das Vergnügen nun partout nicht gönnen wollen! Manchem ist gute Laune einfach unheimlich! :-))

darkrond - 20. Okt, 14:43

das ist dann wohl der pure neid. und der ist auch schon wieder lächerlich. *g*
bawor (Gast) - 19. Okt, 20:48

grinsen ist überlebensnotwendig, vorallem, wenn man so nen drachen in der abteilung hat wie ich. eigentlich ist diese erscheinung einfach nur traurig und zwar so traurig, dass man halt nur noch grinsen kann und der gedanke an jemand besonderen lässt einen auch dieses zutiefst bemitleidenswerte wesen überlebn.

GrafZahl (Gast) - 19. Okt, 21:17

ARGH! ICH HASSE HANDY UND MP3- GEDUDEL IN DER BAHN, da es immer die gleiche nervötende, beschissene Musik ist.

darkrond - 20. Okt, 01:59

och, mich stört das nicht. gaaaanz früher waren es die "halbstarken" mit ihren transistorradios. später kamen dann die ghettoblaster. und heute halt die ghettohandys. vielleicht gehört das cool sein und auffallen wollen einfach zur jugend dazu. ich grins da einfach. (außer, wenn ich mal mies drauf bin.)
sigsegv - 20. Okt, 11:07

quäk. quäk. ich bin ein fürchterlich böser gangsta-rap.
nomad in space (Gast) - 20. Okt, 20:13

also...

...ich hab "konvertiertes mp3 genudel", da mein fescher siemens hoerknochen nur .wav mit microsoft pcm codec kennt und ich hoere dann immer "Monty Pythons Flying Circus" (die titelmelodie http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/88/Monty_Python_-_Flying_Circus_theme.ogg) und ich find's toll :)
engelshaft - 19. Okt, 21:26

*lach*
jetzt muss ich auch grinsen. Danke ^^

darkrond - 20. Okt, 03:07

gern geschehen. *g*
zonen-franzi - 19. Okt, 22:30

hey so

gings mir heute auch als mein lieber toller netter feiner *hust* exfreund an mir vorbei spaziert ist und ich mit meinem engel gaaaanz gemütlich warm eingepackt und kaffeeschlürfend an ihm vorbeigegangen bin. ab da an war meine gute laune plötzlich wieder da und ich konnte sogar über die süßen faschos lachen die mich auf dem weg von der busse mit dönerresten(!!!! was für eine verschwendung....in afrika verhungern se...) beworfen haben....

ps. es war chili und kräutersoße auf dem döner. und das hat mich gleich angeregt mir auch einen zu holen.....den hab ich aber nich rumgeworfen

NibblesChris - 19. Okt, 23:04

herrlich *Lachtränchen wegwisch*
darkrond - 20. Okt, 14:45

wie kommen die faschos in deiner stadt eigentlich auf die idee, sich döner zu kaufen? das ist doch türkisch! hach, die faschos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. harhar.
Tasmanian - 19. Okt, 23:48

Hach du bist so schön pööse *mit wattebausch bewerf*

darkrond - 20. Okt, 03:09

au! wer hat mich da hinterhältig attackiert?
*umschau*
o nein! es war das wattebäuschchen des todes!
aaargh!
*theatralischzubodensink*
der totengräber (Gast) - 20. Okt, 11:09

(räumt leise und unbemerkt die leiche weg)
engelshaft - 20. Okt, 16:14

*schnief*
darkrond - 21. Okt, 01:41

*klappspatensuch*
Redhead - 20. Okt, 03:37

Smile...

it makes people wonder what you are thinking.

darkrond - 20. Okt, 03:51

but to wonder doesn't necessarily mean to bother... ;)
inaspage - 20. Okt, 10:58

Lateinkurs o_O ja soetwas kann man einfach nur mit Grinsen neutralisieren... spreche da aus eigener Erfahrung Gerundivum??? da war soch was *denk*

darkrond - 20. Okt, 18:16

- habent sua fata libelli
- haben sie eine fette libelle
(oder so ähnlich *g*)
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren