Thorwalgh (Gast) - 23. Aug, 09:03

Clelwen und das Alzheimer...

....ich glaub bei unserer kleinen Elfe hat mal wieder ein bisl die Erinnerung versagt...
>thorwalgh der zwerg musste dabei natürlich gleich besonders dick >auftragen, und ließ sich gleich zwei komplette garnituren feinster art >auf den dicken leib schneidern, wofür er unbescheidene 800 >goldstücke ausgab!
Also zu einen war es nur eine wirklich noble Garnitur und zweimal Alltagsklamotten (immerhin wechseln wir Zwerge unsere Kleidung regelmäßig) zu anderen hätte ich auch Kleidung von der Stange akzeptiert, wenn es die in meiner Größe gegeben hätte. Die Nobelklamotten brauch ich beruflich, oder kannst du mir sagen wie ich sonst die bedauernswerten Besucher von Festbanketten von der unerträglichen Last ihrer materiellen Güter befreien soll vielleicht im Schafsfell??????

Ausserdem darf ich dich -liebste Celewen- einmal daran erinnern dass du auch nicht wirklich gedenkst die netten Ringe käuflich zu erwerben- ich weiß es ist natürlich etwas völlig anderes einen fetten Markthändler zu beklauen als im gutbewachten Handelskontor einzubrechen und den größten Tresor aufzufriemeln, aber hey wo bleibt denn da die Herausforderung? Blöd war nur, dass die Tresortür so schlecht geölt war so nen Krach gemacht hat, sonst hätt ich noch viel mehr metgehen lassen können.

Ich weiß, ich weiß jetzt komt die übliche- der Zwerg hat uns in Gefahr gebracht- Leier aber diesmal kann ich kontern: Eure komischer Mulla-Mulla Kram mit irgendwelchen Untoten, Halbtoten, dreivierteltoten oder was auch immer Echsenmenschenviechern is mit Sicherheit deutlich gefährlicher als so nen kleiner netter Bruch, zumal ich die Situation mit meinem vorgetäuschten Bordellbesuch ja wieder einmal perfekt gerettet hab- aber Untote Echsenblabla zu murksen oder was auch immer mit denen zu veranstallten is ja für ne gute Sache *Würg*

So jetzt aber genug gelästert, schließlich haben wir einen straffen zeitplan einzuhalten:
1. Ringe für Celewen klauen
2. Auftritt in der Kneipe
3. Mulla-Mulla-Viecher platt machen
4. Schiff vor Sonnenaufgang kriegen
-bin gespannt wie das mal so hinhauen soll.

es grüßt
Thorwalgh

jarwam (Gast) - 24. Aug, 00:51

lieber thorwalg, ich bin zwar mehr in der kunst des stahls als in der der feder bewandert, will meinen, dass ich weder lesen noch schreiben kann, aber dass du jetzt unserer sprache auch noch das p raubst, fällt sogar mir auf. musst du denn alles mitgehen lassen, was irgendwie beweglich ist?

aber auf punlt 3 freue ich mich besonders. ich habe in der ruine das tor aufgelassen, als ich nochmal da war ... und sogar tagsüber hat man schritte gehört. wir haben schon lange nicht mehr gekämpft, ich glaube, wenn ich wieder blut rieche, werd' ich zur häckselmaschine.

grüße
jarwam
Yirniar (Gast) - 24. Aug, 11:05

Verehrter Mitstreiter habt nochmal Dank für Eure großzügige, vor allem für einen Zwerg sehr großzügige Unterstützung der Gemeinschaft mittles Eurer unermeßlichen Reichtümer. Wir werden aus Euren Investitionen sicherlich Profit ziehen können, wenn ich mir hier erlauben darf Eure Art des Denkens zu berücksichtigen.

Ich würde mich aber auch freuen Eure Aktionen im Einklang mit denen der Anderen in der Gruppe zu sehen. Wenn Ihr demnächst mit uns auf der Burg sein werdet, bitte nehmt Euch an Eure Hand und bestehlt, wenn es denn nicht anders gehen sollte, Euch selbst, um es Euch wieder zu geben. Aber bitte haltet Euch von den Wesen auf der Burg und Ihren Schätzen fern (hm, zumindest könnten sie welche haben)...;-)))
Yirniar (Gast) - 24. Aug, 11:07

Und ja, ich hoffe es gilt
" Es sind genug mgische Ringe für Alle da."

In Erwartung schöner Abenteur mit Euch

Grüße

Yirniar Lie
darkrond - 24. Aug, 19:03

lieber kleiner dicker zwerg,

erstens ist die beschaffung der ringe kein suchtgesteuerter alleingang, sondern erfolgt auf anregung deiner hochverehrten priesterin und in gemeinsamer abstimmung mit ihr, mir und dir als ausgewiesenem fachmann auf diesem gebiet, ganz einfach, um nicht einfach angelaufen zu kommen und die anderen vor den kopf zu stoßen und um die risiken für alle abzuwägen und zu minimieren. oder glaubst du, die stadtwachen haben die fahnung nach ihren dokumenten bereits nach einem tag aufgegeben? da besteht noch immer ein risiko.

zweitens ist es in der tat ein unterschied, einem windigen straßenhändler heiße ware zu entwenden, als es sich unter umständen mal eben mit dem ökonomischen rückgrat der stadt zu verscherzen. im schlimmsten fall eines fehlschlages stünden in der frage der glaubwürdigkeit wir gegen diesen bärtigen typen. in deinem falle hingegen wir gegen die händlerzunft. in welchem fall glaubst du, kommen wir eher durch?

und drittens haben wir genau deshalb beschlossen, dieses besorgung nicht unbedacht einfach mitten in unseren aufenthalt zu legen, sondern an das ende, wonach wir wenig zeit in der stadt verbringen werden, sondern schnell den einflussbereich der örtlichen exekutive verlassen.

also kurz: ich bin ja für viele spannende sachen zu haben. aber nur, weil du dieses mal bislang glücklich davon gekommen bist, war deine aktion immer noch eine größere gefahr für uns alle als die ausgefallenen schmuckvorlieben von uns zwei mädels.

zickige grüße,
celewen
jarwam (Gast) - 25. Aug, 20:07

@yirniar: was heißt hier an die hand nehmen? sollen wir dann vielleicht auch noch anfangen zu singen und überall grüne schleifchen befestigen?

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren