wellness statt björk
hach, als hätte ich es geahnt. die party gestern ging bis heute morgen. danach war ich bei einem "politischen frühschoppen" und wäre dort beinahe eingepennt. hmpf. egal. den rest des tages habe ich im weinheimer miramar verbracht. dort gab es wellness, sauna, baden, chillen. sehr gediegen. aber daher musste björk leider warten. mal sehen, wann ich den björk-tag nachhole.
darkrond - 5. Mär, 23:01
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks

Dr.Lecter - 7. Mär, 14:14
Ja ich warte drauf, Björk ist geil, aber einen Björk-Tag hab ich jetzt auch noch nie gemacht. Vielen Dank für diese nette Idee. Allerdings werde ich diesen Tag alleine verbringen müssen da mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis schon davonläuft wenn ich nur Björk sage.
darkrond - 10. Mär, 07:00
hmpf.
da hab ich mir nun so mühe gegeben mit dem schönen björk-tag, und dann ist es doch tatsächlich niemandem einen kleinen lobenden kommentar wert. das müssen alles mecklenburger sein hier. da heiß es zumindest früher auch oft: "nichts gesacht is genuch gelobt"... aber wahrscheinlich bin ich auch bloß ein bisschen verwöhnt. :-)
Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/1657518/modTrackback