24
Feb
2007

don't steal

letzte nacht gesehen auf dem heck eines autos in heidelberg:

"don't steal. the gouvernment hates competition."

hline

Trackback URL:
https://darkrond.twoday.net/stories/3361751/modTrackback

Dagger - 24. Feb, 22:57

Eat my Feinstaub!

Und andere Klugheiten kann man sich hier machen lassen.

Jajaja, ich habs von Ehrensenf.

unkreativ.net - 25. Feb, 11:58

Oh wie geil!

die-chaostrophe - 25. Feb, 13:30

hm

Cooler Spruch!

Und:
If the special one doesn't read / hear my supplication, I would be pleased when anybody comes to take me away.

die-chaostrophe - 26. Feb, 17:19

I know that everybody is anybody, but I can't be my own salvation. Sadly the special one doesn't even know, that he is meant. He doesn't know that I love him, that I'm always thinking and dreaming of him...

Hm in meinem Sumpfloch hab ich noch keinen Korbsessel, kein Geflecht aus Stöckchen gefunden... Vielleicht liegts am Tunnelblick... dass ich einfach son bissel blind bin...

Aus den Löchern dürfen sie ruhig kommen, die Rattenfänger, aber mich erwischen sie nicht.
ankiejunkie - 26. Feb, 22:57

oh der steht auch immer an der Mannheimer Uni - auch der coolste Aufkleber den ich kenne!!!

darkrond - 27. Feb, 02:09

an der mannheimer uni?
ausgerechnet an der uni mit dem üblen bwl-ruf? ^^
logo

neurotransmitteroutput...

darkrond.

"eine trübe aussicht:
mir ist alles klar."
(andré brie)


auf suche...

 

darkrond (bei) yahoo (dot) de


du bist...

...nicht angemeldet.

rain





in sounds...



letzte worte...

update
"die gute Seele" . . .http://www.wnoz.de/druck. php?WNOZID=36171f268b49ce5 a6dc7c029f6854450&artikel= 109643464&red=27&ausgabe=
Franky (Gast) - 16. Jul, 06:30
yeah most of the illnesses...
yeah most of the illnesses are homemade by the pharma...
Stephen (Gast) - 1. Dez, 12:01
warum hat uns die natur...
warum hat uns die natur den schlafmohngeschenckt ,wierd...
alf (Gast) - 27. Nov, 22:30
ist dies wirklich Geschichte?
Heute Abendwar ich unterwegs in Weinheim. Und dem Zufall...
schallplato (Gast) - 3. Jan, 00:23
...
I think one of the things that makes the War On Drugs...
Rene Rencontre (Gast) - 16. Jul, 08:42


in lettern...


Bettina Gundermann
Lines


Tschingis Aitmatow
Dshamilja



in scheiben...



für graf zahl...

Counter



allerleier
braun
drogolog
georgie
lyrios
musizial
netzikon
personalium
phantasiod
politomie
prosen
radiohead
reiserei
videodram
weinheim
zitierium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren